Mit fitten Schritten in den Frühling…

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Endlich ist der Frühling da! Es ist Zeit, aus dem Winterschlaf-Modus zu erwachen und unserem Wohlbefinden zuliebe einige positive Veränderungen zu machen.

Hier haben wir verschiedene Ideen für Sie zusammengestellt.

Gehen Sie jeden Tag spazieren. Konzentrieren Sie sich mit jedem Schritt auf die Dinge in Ihrem Leben, für die Sie besonders dankbar sind. Machen Sie sich anschließend im Geiste eine Notiz davon, wie Sie sich fühlen. Diese einfache Vorgehensweise wird Ihnen ein Gefühl des Wohlbefindens geben.

Tragen Sie während Ihrer Spaziergänge die mStrides. Mit mStrides in den Schuhen wird durch die Bewegungen beim Gehen ein dynamischer Energiefluss erzeugt – unsere Einlegesohlen werden in Ihren Schuhen praktisch zu einem Magnetfeld-Generator. Wenn Sie zu Hause sind oder einem Job nachgehen, bei dem Sie sich nicht viel bewegen, können Ihnen die Kenko mSteps™ helfen, dasselbe Wohlgefühl, das Sie von den mStrides kennen, zu erleben und zusätzlich durch die Noppenoberfläche eine entspannende Fußmassage zu genießen. Die Oberflächenerhebungen sorgen den ganzen Tag für einen erfrischenden Massageeffekt – unabhängig davon, ob Sie gehen, stehen oder sitzen.

Sorgen Sie gut für Ihre Füße. Ein hochwertiges Paar Socken ist für Ihren Spaziergang – egal, ob Sie kurze oder lange Distanzen zurücklegen – einfach unerlässlich.

Die ThermoWear Golf Socks sorgen mit einer hochwertigen Baumwollmischung für Komfort und Beständigkeit und tragen dazu bei, dass sich Ihre Füße mit jedem Schritt wohl fühlen. Und ob Sie Sport treiben, zur British Masters Golf European Tour im April fahren oder einfach nur Ihre Osterferien planen – die ThermoWear Golf Socks bieten Ihren Füßen zusätzlichen Komfort und ein schönes Gefühl des Wohlbefindens.

Die Natur sorgt dafür, dass wir uns ruhig und entspannt fühlen – und Bewegung im Freien kann diesen Effekt noch verstärken. Zudem lässt Bewegung die Stressfaktoren des Lebens in den Hintergrund treten.

Zahlreiche Studien haben belegt, dass körperliche Aktivität unsere geistige und physische Gesundheit verbessert, weshalb Gesundheitsorganisationen wie das britische Gesundheitsministerium empfiehlt, dass Erwachsene wöchentlich mindestens 150 Minuten sportlich aktiv sein sollten.

Da so viele Vorteile in einem Aufenthalt in natürlichen Umgebungen und in regelmäßiger körperlicher Aktivität liegen, vermutet man nun, dass ein zusätzlicher Vorteil entsteht, wenn körperliche Aktivitäten im Freien ausgeübt werden (verglichen mit körperlichen Aktivitäten in Innenräumen).

Der soziale Austausch ist ein weiterer Grund dafür, hinaus zu gehen, da wir eher mit anderen interagieren, wenn wir im Freien sind. Und zu guter Letzt sei noch Vitamin D erwähnt. Es ist allgemein bekannt, dass eine vermehrte Sonnenlichtexposition dazu beitragen kann, unsere Vitamin-D-Werte zu erhöhen. Dieses Vitamin ist wichtig für die Immunfunktion sowie für das Wachstum und die Reparatur unserer Knochen.

Folgen Sie diesen Frühling dem Pfad zu mehr Wohlbefinden!

(26. März)

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