Nikken-Produkte – die idealen Geschenke!

Shopping mall as a good place for Christmas shopping

Die Vorweihnachtszeit und die Feiertage sind für viele Einzelhändler eine wichtige Zeit im Jahr. Häufig wird in dieser Zeit der größte Umsatz des gesamten Jahres gemacht, da im November und Dezember die höchsten Gewinne erzielt werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie als unabhängige Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner in dieser Zeit Ihre Produktverkäufe ebenfalls erhöhen können. Immer wenn eine Kundin oder ein Kunde über Ihre Persönliche Nikken-Website (PWP) eine Bestellung aufgibt, machen Sie Verkaufsgewinne. Natürlich ist das eine hervorragende Art und Weise, ein Einkommen zu erwirtschaften, doch sollten Sie die Produkte auch aktiv bewerben, um Ihren Absatz weiter zu steigern.

Folgen Sie unseren Tipps und beobachten Sie einfach, was in den nächsten beiden Monaten passiert:

1. Posten Sie in allen Ihren sozialen Netzwerkkonten täglich etwas über die Adventszeit, Nikken-Produkte und die praktischen Einkaufsmöglichkeiten, die Ihre PWP bietet. Alternativ können Sie auch einfach die Facebook-Beiträge von Nikken teilen.

2. Gehen Sie Ihre Kontakteliste durch. Aktualisieren Sie sie, indem Sie ihr neue Namen hinzufügen und nicht mehr aktuelle Namen streichen.

3. Entscheiden Sie, wie Sie mit den Personen auf der Liste den Kontakt herstellen werden. Bedenken Sie, dass ein Anruf immer die beste Art und Weise ist, mit Ihren Kundinnen und Kunden sowie potentiellen Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern in Kontakt zu treten, und dass es auch wahrscheinlicher ist, dass Sie auf eine Kurzmitteilung eine Rückantwort erhalten als auf eine E-Mail.

4. Schreiben Sie sich einen kurzen Gesprächsleitfaden auf – mit allen Punkten, die Sie im Gespräch mit Ihren Kontakten erwähnen möchten. Dieser kann auch als Vorlage dienen, wenn Sie Ihren Kontakten eine SMS oder E-Mail schicken, falls Sie sie telefonisch nicht erreichen. Achten Sie außerdem darauf, welche Ihrer Kundinnen und Kunden dieses Jahr Nikken-Produkte bestellt haben und vermerken Sie, welche Produkte sie gekauft haben. (Siehe * unten)

Ziel dieses Skripts sollte es sein, sowohl mit bestehenden Kundinnen und Kunden als auch potentiellen Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern den Kontakt herzustellen. Das Gespräch sollte persönlich und warm sein:

  • Erinnern Sie Ihre Gesprächspartnerin bzw. Ihren Gesprächspartner, dass die Festtage vor der Tür stehen und dass Nikken-Produkte toll als Geschenke geeignet sind.
  • Erinnern Sie Ihre Gesprächspartnerin bzw. Ihren Gesprächspartner, dass sie/er sich durch die Bestellung auf Ihrer Website viel Stress (Stau, Parkplatzsuche, Gedränge, lange Schlangen und das Schleppen vieler Einkaufstaschen) erspart.
  • Erinnern Sie Ihre Gesprächspartnerin bzw. Ihren Gesprächspartner, dass Sie sie/ihn persönlich unterstützen werden, falls bei der Bestellung oder beim Versand Probleme auftreten. Nikken bietet seinen Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern Online- und Telefon-Support, damit Sie Ihren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten können.
  • Denjenigen Kundinnen und Kunden, die bereits früher einmal Nahrungsergänzungsmittel bestellt haben, sollten Sie ein Autoship-Abo anbieten. Kundinnen und Kunden, die bereits über Autoship bestellen, sollten Sie Produkte aus einer anderen Produktkategorie vorstellen. Da natürlich um diese Jahreszeit viele Geschenke gekauft werden, sollten Sie Ihre Kundinnen und Kunden auch auf unser vielfältiges Schmucksortiment hinweisen. Selbstverständlich bietet sich das Angebot und der Verkauf von Zusatzprodukten, das sog. Cross-Selling, auch für Kundinnen und Kunden an, die Produkte außerhalb der Produktkategorie Ernährung bestellt haben. Stellen Sie ihnen etwas Neues vor! *

Nikken-Vertriebspartnerinnen und -Vertriebspartner sollten diese Punkte das gesamte Jahr über umsetzen – allerdings bieten sich in der Vorweihnachtszeit wunderbare Gelegenheiten, Kontakte zu erneuern, Geschenkideen vorzuschlagen und hervorragenden Kundenservice zu leisten. Denken Sie daran, in Ihrem virtuellen Büro regelmäßig in den Bereichen Neuigkeiten und Informationszentrum vorbeizuschauen, damit Sie unsere Updates und Sonderaktionen nicht verpassen, die Sie dabei unterstützen, die Active Wellness Lebensweise mit allen Menschen in Ihrem Umfeld zu teilen.

(19. November 2018)

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