Der Weg zum Erfolg…

DEU Chantal Martin Blog

Bei Nikken geht es um weit mehr als nur innovative Produkte, denn Nikken bietet eine hervorragende Einkommensmöglichkeit1. Bei Nikken kann auf mehreren Wegen Einkommen erzielt werden: durch den Verkauf von Produkten an Kundinnen und Kunden, die Einschreibung neuer Geschäftspartnerinnen und -partner, welche sich ihr eigenes Nikken-Geschäft aufbauen, und die Teilnahme an Nikken-Motivationsprogrammen zur Maximierung des Einkommenspotentials.

Wir möchten Chantal Martin, einer unserer unabhängigen Vertriebspartnerinnen in Frankreich gratulieren. Sie hat die vergangenen Monate damit verbracht, sich ihr Nikken-Geschäft aufzubauen, und hat im August den Silber- und im September den Gold-Rang erreicht sowie das High 5 Motivationsprogramm gewonnen. Wir haben Chantal nach ihren Lieblingsprodukten gefragt und wie es ihr gelungen ist, sich ihr Geschäft aufzubauen und ihre Rangaufstiege zu erzielen. Hier ist ihre Erfolgsstory:

“Hallo, ich heiße Chantal Martin, bin 68 Jahre alt, bin Ladeninhaberin im Ruhestand und komme aus Vichy in Frankreich. Ich schrieb mich im Januar 2018 als unabhängige Nikken-Vertriebspartnerin ein, nachdem ich eine sehr positive Erfahrung beim Testen des Nikken Schlafsystems gemacht hatte.

Ich war sehr erfreut, wie toll ich mich nach Verwendung des Schlafsystems fühlte, und wollte mir selbst eines zulegen. Da ich noch weitere Produkte von Nikken ausprobieren wollte, kaufte ich mir das gesamte Schlafsystem und das PiMag® Wassersystem. Außerdem verwende ich Jade GreenZymes®, KENZEN Super Ciaga®, die KVB® Naturkostmischung und die Pflegeprodukte der TRUE elements® Marine Organic Skincare. Ich benutze diese Produkte jeden Tag – sie sind einfach unentbehrlich für mich geworden!

Mir ist bewusst geworden, dass ich selbst für meine Gesundheit verantwortlich bin – dass ich es selbst in der Hand habe, ob ich gesund bin. Ich nahm an Workshops teil und lernte, wie ich die Active Wellness Lebensweise mit anderen teilen kann.

Ich stellte Nikken vor allem Menschen vor, die sich etwas dazuverdienen wollten, ohne viel investieren zu müssen, und die im Team arbeiten wollten. Unser Team besteht aktuell aus zwei Vertriebspartnerinnen, die innerhalb von zwei Monaten den Executive-Rang erreicht und sich im Power Start Motivationsprogramm qualifiziert haben – ihre kleine anfängliche Investition haben sie nun in Form von Produkten wieder zurückbekommen – und einer weiteren Vertriebspartnerin, die den Silber-Rang in nur zwei Monaten erreicht hat und bereits ihr eigenes dreiköpfiges Team leitet.

Wir haben vor, uns bis Ende Dezember für den PARAGON Award zu qualifizieren. Unsere Leistungen waren uns durch die Hilfe und tatkräftige Unterstützung von Marie und Jean Marie und ihre Teilnahme an unseren drei Geschäftspräsentationen möglich.

Ich stehe jetzt auf dem Gold-Rang. Eine meiner Grundüberzeugungen ist es, anderen Menschen zu helfen. Nichts, was wir tun, ist jemals verschwendete Zeit. Ich weiß, dass wir nicht jedem Menschen auf dieser Welt helfen können, doch sind die Menschen in unserem Umfeld ein guter Anfang. Kein Mensch ist durch Geben jemals arm geworden. Mit tatkräftigem Einsatz, Durchsetzungsvermögen und Mut können wir ans Ziel gelangen. Der einzige Weg zu scheitern ist, vor dem Erreichen unserer Ziele aufzugeben. Seien Sie dankbar für jede Schwierigkeit, denn sie wird Ihnen helfen, über sich hinaus zu wachsen. Der Unterschied zu erfolgreichen Menschen besteht nicht in einem Mangel an Stärke oder Fachwissen, sondern in einem Mangel an Willenskraft.

Nehmen Sie die Dinge in die Hand! LOS!”

  1. Erstellen Sie eine Einkommenschance mit Nikken

26. November 2018

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 38 other followers

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s