Mit Beharrlichkeit und Selbstvertrauen zum Diamant-Rang!

deu blog banner

Seit November 2018 sind John und Annette Jackson die neuesten Diamant-Partner. Die beiden sind seit “15 kurzen Jahren” bei Nikken und sprechen mit viel Enthusiasmus und sicherem Vertrauen in die Zukunft über ihre Nikken-Laufbahn.

“Vom ersten Tag an war der Diamant-Rang unser Ziel gewesen. Warum? Wir wollten beweisen, dass jeder mit Nikken erfolgreich sein kann. Wir waren Nikken so dankbar dafür, dass die Active Wellness Lebensweise unser Leben komplett verändert hat, weshalb wir uns voll und ganz darauf konzentrierten, die Produkte und die Geschäftsgelegenheit von Nikken mit anderen zu teilen. Dabei gingen wir mit der Überzeugung vor, dass ein Scheitern absolut nie eine Option war.

Wenn starke Führungskräfte zu unserem Team stießen, konnten wir sehen, welche Ziele sie motivierten und welche Maßnahmen sie zu deren Umsetzung ergriffen. Da wussten wir, dass unser Aufstieg zum Diamant-Rang nur eine Frage der Zeit war. Wir wurden aktiver und ließen uns von der Dynamik tragen. Für den Aufstieg zu Diamond setzten wir uns den November als Ziel, und wir stellten viele weitere Kontakte her, um zu gewährleisten, dass wir die Anforderungen erfüllten. Und Ende des Monats konnten wir gemeinsam mit drei neuen Platin-Partnern, einem Gold-Partner und fünf neuen Silber-Partnern feiern. Das war wirklich tolle Teamwork!”

Für die Jacksons erwiesen sich eine konsequente Vorgehensweise und Beharrlichkeit in ihrem Streben zum Diamant-Rang über die Jahre als treibender Wachstumsfaktor. Ihre täglichen Aktivitäten sind weitestgehend dieselben geblieben und umfassen das Tätigen von Anrufen, das Nachfassen bei Kontakten und die stetige Suche nach Interessenten, mit denen sie Nikken teilen können – immer und überall.

“Wir veränderten etwa vor drei Jahren unsere Geschäftsaufbau-Methoden, als Nikken den Fokus auf den Verkauf an Kunden legte. Dieser Ansatz gefällt uns, denn wir sind der Meinung, dass dies Nikken global gesehen von Nutzen sein wird. Wir stehen auch in ständigem Kontakt mit unseren Teammitgliedern in Nord- und Lateinamerika, indem wir sie mit nützlichen Informationen versorgen, ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen, ABC-Gespräche durchführen und immer für sie erreichbar sind.”

Unerschütterlich in ihrem Ansatz zum Geschäftsaufbau haben sich die Jacksons ihre Ziele nun noch höher gesteckt. “Wir werden weitermachen wie bisher. Bei unserer Leidenschaft und der Überzeugung von den Produkten von Nikken, unserem Unternehmen und der Notwendigkeit zu Teilen sind nie Zweifel aufgekommen. Mit viel Einsatz und der Kraft des Herrn beabsichtigen wir nun, den Royal Diamant-Rang schneller als den Diamant-Rang zu erreichen!”

Wir alle bei Nikken gratulieren Annette und Dr. John Jackson ganz herzlich!

14. Januar 2019

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s